Fotos 2015

20. Juni 2015, Exkursion mit Dr. Christoph Hahn

Einige Exkursionsteilnehmer, Foto R. Bauer

Einige Exkursionsteilnehmer, Foto R. Bauer

Bei der Exkursion mit Dr. Christoph Hahn (2. von links) fanden wir trotz extremer Trockenheit einige interessante Pilzarten.

Am Abend des 20. Juni 2015 hielt Dr. Christoph Hahn einen interessanten Vortrag über neue Erkenntnisse bei den Riesenschirmlingen /Macrolepiota.

8. November 2015, Pilzaustellung auf dem Martinsmarkt in Fürth.

Martinsmarkt 2015_2

Pilzmodelle und Frischpilze, Martinsmarkt 2015 in Fürth, Foto R. Bauer

Stand auf dem Martinsmarkt 2015, Foto R. Bauer

Weitere Pilze auf dem Martinsmarkt 2015, Foto R. Bauer

Stand auf dem Martinsmarkt 2015 in Fürth, Foto R. Bauer

Stand auf dem Martinsmarkt 2015 in Fürth, Foto R. Bauer

Pilzsachverständiger Ralf Fiebiger (links) erklärt einen Pilz. Wir hatten auch im November noch eine reiche Auswahl an Frischpilzen. Allerdings waren wenig Speisepilze darunter. Rechts auf dem Foto steht die Pilzsachverständige Babett Hübler, im Hintergrund Vorstandsmitglied Michael Gilges.